SG Böhmenkirch/Bartholomä
Fußball Leistungsstaffel A Jugend

Jetzt endlich MEISTER!

Meisterschaft Perfekt!!!!

 

Am vergangene Samstag war es endlich soweit, die Meisterschaft in der Kreisklasse 4 wurde zu unseren Gunsten entschieden. Durch ein nicht antreten des KSG Eislingen wurden das Spiel mit 3:0 für uns gewertet, was uns automatisch zum Meister machte. Trotz dieser äußerst positiven Nachricht, war die Stimmung anfangs etwas getrübt, da die Jungs gerne Mit einem erspielten Sieg alles klar gemacht hätten. Hierbei muss man auch die Einstellung des KSG Eislingen ein wenig bemängeln, welche meiner Meinung nicht sonderlich sportlich war.

An dieser Stelle ein megamäßiges Kompliment an die Einstellung und Leistung der Mannschaft , die sich durch hartes Training und Engagement über die ganze Saison hinweg diesen Titel mehr als verdient hat. Mit der Meisterschaft wurde gleichzeitig der Aufstieg in die Leistungsstaffel für die nächste Saison perfekt gemacht.

Beim letzten Heimspiel am kommenden Samstag möchten wir mit ihnen zusammen diese Tatsache feiern. Nach dem Spiel laden wir sie ein beim Sportplatz mit uns den Titel zu feiern. Wir hoffen darauf viele der Fans die uns über die ganze Saison so super unterstützt haben dort begrüßen zu können. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Dann bleibt für den Samstag nur noch zu hoffen, dass der Gegner dieses mal auftaucht und das Wetter bis Samstag wieder besser wird.

 

 

 

Vorschau 17.Spieltag am Sa.12.5.07

 

Letztes Heimspiel der Saison!

 

SG  Böhmenkirch/Bartholomä – TSV Adelberg/Oberberken 16.30 Uhr

 

Zum letzten Heimspiel und der darauffolgenden Meisterfeier laden wir sie alle recht herzlich ein ins Albstadion zu kommen!!!

9.5.07 17:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de