SG Böhmenkirch/Bartholomä
Fußball Leistungsstaffel A Jugend

Meisterfeier und letzter Spieltag

Spielabsage trübt Meisterfeier nicht!!!

 

Leider trat am vergangenen Samstag wie bereits befürchtet das eigentlich unfassbare ein. Samstag morgen 5 Stunden vor Spielbeginn bekam man die Nachricht, dass der TSV Adelberg /Oberberken nicht antritt. Diesen Schock galt es dann erstmals zu verarbeiten und den Jungs beizubringen, welche natürlich alle heiß auf ihr letztes Heimspiel in dieser Saison waren. Die Enttäuschung , dass man seine errungene Meisterschaft nicht noch einmal durch eine erbrachte sportliche Leistung unterstreichen konnte, stand allen ins Gesicht geschrieben. Dennoch wollten wir uns auf keinen Fall die gute Laune durch dieses äußerst unsportliche Verhalten seitens der Adelberger vermiesen lassen.  Wir hatten alles für eine rauschende Meisterfeier vorbereitet und so sollte es dann auch werden. Da die Adelberger nicht offiziell beim Verband abgesagt hatten, mussten wir uns umziehen und zur Passkontrolle antreten, sowie 45 Minuten auf das Nichterscheinen der Gegner warten, was diesen Nichtantritt zu einer noch größeren Farce seitens der Adelberger machte.  Die Spieler nutzten dann die Zeit um dem Spannenden Bundesliga Spieltag per Radiokonferenz zu verfolgen. So konnte fast jeder einen Erfolg seiner Lieblingsmannschaft vermelden und die Stimmung begann immer besser zu werden. Nach einem offiziellen Meisterfeier und einer kleinen Stärkung wurde der Mannschaft seitens der Gemeinde durch den stellvertretenden Bürgermeister Johannes Bartenbach eine Kompliment über die erbrachte Leistung in diesem Jahr ausgesprochen und ein tolles Meisterpräsent überreicht. Vielen Dank an dieser Stelle diese Geste hat uns sehr gefreut. Nachdem dann der „offizielle“ Part abgeschlossen war, begann die Party. Mit guter Musik wurde mit den anwesenden Fans bis in die Nachstunden gefeiert. Details zu dieser genialen Party werden aber nicht veröffentlicht werden. 

Abschließend möchten wir uns noch bei einigen Personen besonders bedanken. Zum einen die Metzgerei Krieg in Treffelhausen sowie die Kronenmetzgerei in Bartholomä welche aufgrund ihrer Wurstspenden für die Verpflegung  bei der Meisterfeier gesorgt haben. Des Weiteren einen Dank an das Bömenkircher Urgestein T. Vesenmaier, der während der gesamten Saison der Ansprechpartner für die Anlage war , und die Patenschaft hierfür am vergangenen Samstag selbst übernommen hat. SYYRRHHH!!! Zum ende ein Dank an alle die Teilgenommen haben und diese Meisterparty durch ihre Anwesenheit und ihre Spenden zu einem unvergesslichen Erlebnis für unsere Spieler gemacht haben.

.

 

 

 

 

 

 

Vorschau Letzter Saisonspieltag am Sa.19.5.07

 

SG Hausen/Überkingen - SG  Böhmenkirch/Bartholomä 16.30 Uhr

Das Spiel findet auf dem Platz in Überkingen statt!!

 

Nachdem die letzten 2 Gegner ja nicht angetreten sind, hoffen wir am letzten Spieltag noch mal gegen den Ball treten zu dürfen. Bei diesem letzten Spiel handelt es sich um ein absolutes Highlight, da man auf den Tabellen zweiten der Liga trifft. Also ein absolutes Spitzenspiel, bei dem zugleich auch noch die Übergabe des Meisterwimpels stattfinden wird!  Hierbei würden wir uns über viel Unterstützung seitens unserer Fans freuen!!!
14.5.07 16:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de