SG Böhmenkirch/Bartholomä
Fußball Leistungsstaffel A Jugend

1. Rückrundenspiel

A-Jugend SG Böhmenkirch/Bartholomä

 

Kurzer Auftakt zur Rückrunde

 

 

Vergangenen Samstag sollte nach guter Vorbereitung, in der Die Mannschaft unbesiegt blieb, die Rückrunde der Leistungsstaffel beginnen.  Hoch motiviert gingen unsere Jungs in das Spiel gegen den Tabellenletzten TB Holzheim. Diese Motivation konnte in der ersten Minute schon zum 1:0 Führungstreffer umgewandelt werden. Nach schöner Flanke von der Grundlinie erzielten wir einen sehenswerten Kopfballtreffer.

Leider bleibt über das Spiel nicht mehr zu berichten, da der unparteiische in der 3. Minute nach einer starken Windböe das Spiel abbrach.  Dennoch kann von einem gelungenen Start in die rückrunde gesprochen werden, da zu spüren war, dass die Mannschaft gewillt war Vollgas zu geben, was unerlässlich ist, wenn wir weiterhin in der Spitzengruppe der stark besetzten Leistungsstaffel mitmischen wollen.

Aufgrund unserer zahlreichen Nachholspiele müssen unsere Jungs deshalb auch nicht lange auf die nächste Bewährungsprobe warten , und so spielen wir bereits heute am 5.3.08 gegen den TSV Jesingen. Es erwartet uns ein Gegner der ebenfalls nicht zu unterschätzen ist.  Wir würden uns über ihre Unterstützung freuen und hoffen sie zum Anpfiff um 18:30 Uhr auf dem Kunstrasen begrüßen zu können. Das nächste spiel findet dann nicht Samstags sondern den darauf folgenden Mittwoch in Faurndau statt

 

 

Ankündigung :

 

Mittwoch 5.3.08        18:30 Uhr

SG BB 1 – TSV Jesingen

 

Mittwoch 12.3.08     18:30 Uhr

FV Vorwärts Faurndau - SG BB 1

 

 

 

Sollten sie Lust haben eine unserer Mannschaften zu unterstützen laden wir sie recht herzlich ein!!! 

4.3.08 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de